Di, 15. September 2015

Disclosure: Neues Video zu 'Jaded'

Musicnews 15.09.2015

Nach ihrem unglaublich starken Debüt ‘Settle’ sind die Erwartungen an das zweite Album der Gebrüder Lawrence natürlich hoch. Doch wir können jetzt schon so viel verraten: ihr werdet nicht enttäuscht sein! Bis 25. September müsst ihr euch aber noch gedulden. Gut, dass uns Guy und Howard die Wartezeit einstweilen mit einem neuen Video versüßen.

‘Jaded’ heißt die aktuelle Singleauskoppelung und ist der siebte Track des kommenden Albums ‘Caracal’, welches am 25. September 2015, erscheint. ‘Jaded’ bedeutet so viel wie: erschöpf sein, aber das sind weder Guy und Howard noch ihre Fans! Ganz im Gegenteil, die zwei Briten hauen eine Singel nach der anderen raus. ‘Jaded’ ist neben ‘Echoes’ der einzige, der 11 Songs der nicht gefeatured wird. Denn mit prominenter Unterstützung wird nicht gegeizt. Neben: Sam Smith, Gregory Porter, Kwabs ist auch Lorde bei ‘Magnets’ mit von der Partie.
Jetzt erstmal viel Spaß mit ‘Jaded’.

Was es sonst noch über das neue Album zu wissen gibt, hat uns Guy Lawrence im Interview verraten. Hier nachzulesen!