Fr, 20. Okt 2017

Charlywood 'Alternatives'

VOLUME Videopremiere

Schon einmal den Bandnamen Charlywood gehört? Nein? Dann wollen wir diese musikalische Bildungslücke jetzt sofort schließen! Ganz unbeschwert und natürlich echt, dabei aber bei jedem Ton spannend und mitreißend – willkommen in der Klangwelt von Charlywood. Am 17. November erscheint das zweite, selbstbetitelte Album der vier Alternative Rocker mit Lebensmittelpunkt Wien. Im Zentrum bzw. vorm Mikrofon steht die englische Stimmgewalt Andrew Charlewood, der den ohnehin schon clever arrangierten Songs eine unverkennbare, smarte Note verleiht. Bester Beweis: Die brandneue Single ‚Alternatives‘ zu der VOLUME heute das dazugehörige Musikvideo präsentiert.

Immer wieder schön zu hören, was dabei herauskommen kann, wenn Naturtalente ganz einfach Musik zusammen machen. Dass es sich bei den vier Herrschaften der Band Charlywood keineswegs um musikalische Anfänger handelt, sollte auch dem ungeschulten Ohr sofort auffallen. Der Song ‚Alternatives‘ ist der beste Beweis – VOLUME präsentiert das neue Musikvideo von Charlywood:

Mehr Infos zu Charlywood:

Facebook
Spotify
Bandcamp