Do, 6. Mrz 2014

Booka Shade: Remix für Coldplays 'Midnight'

Musicnews 06.03.2014

In letzter Zeit ging es ordentlich ab mit News rund um Coldplay. Neuer Song, neues Video und die Ankündigung eines neuen Albums. Grund genug für Booka Shade, die letzte Woche veröffentlichte Nummer ‚Midnight‘ zu remixen.

Die letzten Tage waren wie Weihnachten für Fans von Coldplay: Anfang letzter Woche veröffentlichten die Herren rund um Chris Martin den neuen Song ‚Midnight‘ mit einem dazu passenden, geheimnisvollen Video. Kurz darauf folgte die Single ‚Magic‘ und schließlich die Ankündigung des neuen Albums ‚Ghost Stories‘.
Nun nahm sich das Berliner Elektro-Duo Booka Shade die Scheibe ‚Midnight‘ und produzierte einen Remix. Essential Midnight nennt sich die Nummer und klingt wirklich fett. Aber hört selbst: