HVOB- Lions
HVOB gehören inzwischen nicht nur in Österreich zur Créme de la Créme der elektronischen Tanzmusik. Morgen erscheint eine neue EP namens ‚Lions‘.
HVOB gehören inzwischen nicht nur in Österreich zur Créme de la Créme der elektronischen Tanzmusik. Morgen erscheint eine neue EP namens ‚Lions‘.
Laura-Mary Carter und Steven Ansell sind Blood Red Shoes. Im kommenden März veröffentlicht das gemischte Doppel sein neues, selbstbetiteltes Studioalbum.
Ihr solltet euch langsam darüber Gedanken machen, welche Weihnachts-Songs ihr euch heuer so reinzieht. Die EP von Kate Nash würde sich anbieten.
Der Frontmann von Kettcar Marcus Wiesbuch zieht es auf Solopfaden weiter, nachdem Kettcar eine kleine Pause macht. Im Mai ist es dann so weit und der Sänger geht das erste Mal mit seiner neuen Platte auf Solo-Tour.
In London aufgewachsen, jetzt mit Wahlheimat Berlin und gerade am Sprung zum internationalen Superstar: Produzent bzw. DJ George FitzGerald! Bevor der Newcomer 2014 sein Debütalbum veröffentlicht, beendet er das aktuelle Jahr mit einer frischen Single.
Beyoncé wird ja bekanntlich demnächst ein neues Album veröffentlichen. Als kleinen Vorgeschmack zu ihrer Live-DVD wurde jetzt der Song ‚God Made You Beautiful‘ veröffentlicht. Dieser dürfte eine Liebesballade an ihre Tochter sein.
IllSkillz war bis vor wenigen Monaten noch ein elektronisches Musikduo. Nach dem friedvollen Ausstieg von David Kulenkampff alias D.Kay treibt Philipp Roskot das Projekt alleine weiter voran. Mit Erfolg: Gerade ist sein neues Album ‚Smash The Parade‘ auf Dim Mak Records erschienen, dem Label von Steve Aoki. Im Interview spricht der DJ und Produzent über seine Evolution im Wiener FLEX, den neuen Sound von IllSkillz und zukünftige Veröffentlichungen.
Weihnachten ist die Zeit der Barmherzigkeit – auch im Popgeschäft: Im Feber erscheint das Charitydebüt der Universal Daughters.
Ab 29.11. ist das brandneue Muse Album ‚Live At Rome Olympic Stadium“ beim Plattendealer deines Vertrauens erhältlich, heute gibt’s schon ein Prelistening.
Eine Spielzeugfirma verwendet in einer ihrer Werbungen den Song ‚Girls‘ von den Beastie Boys. Die verbliebenen Urheber drohen nun mit einer Klage. Jetzt kontert die Firma ‚GoldieBox‘. Die Werbung ist übrigens ein Hit auf YouTube…
Über eine Million Besucher waren bei ‚Der Krach der Republik‘-Tournee live mit dabei! Im November 2012 hat der Wahnsinn begonnen und mit zwei ausverkauften Stadionkonzerten vor knapp 90.000 Menschen Mitte Oktober diesen Jahres in der Düsseldorfer Arena aufgehört. Heute veröffentlichen Die Toten Hosen das dazugehörige Doppel-Live-Album.
Kanye West darf inzwischen Alles. Sich als Gott bezeichnen etwa. Oder Videos wie dieses hier drehen.
MTV ist tot, klassische Musikvideos waren gestern. Heute im digitalen Medienzeitalter zählen Interaktivität und Individualität. Bester Beweis: Der Clip zur neuen Single ‚The Vampyre Of Time And Memory‘
Prince veröffentlicht seine Musik jetzt primär über das Internet – etwa den groovenden Funkkracher ‚Da Bourgeoisie‘.
Der Teenie-Popstar musste vor einigen Monaten sein Kapuzineräffchen Mally am Flughafen München abgeben, da er keine gültigen Papiere für den kleinen Primaten hatte. Jetzt muss er die Kosten für die Prozedur – der Affe lebt mittlwereile in einem Tierpark – über 8.000€ tragen. Ob er seinen kleinen Spielkameraden zurückholt ist noch offen.
Das britische Produzentenbrüderpaar Disclosure hat mit seinem Debütalbum ‚Settle‘ eingeschlagen wie die sprichwörtliche Bombe. Jetzt gibt’s frischen Songnachschub…
Kein Volume Konto?
//= $login_url ?> //= __('Login with Facebook', 'decibel'); ?>Du hast bereits ein Volume Konto?