Schnurrend in die Purribik

Schnurrend in die Purribik

Cat Quest III - Pirates of the Purribean

Katzenfreunde aufgepasst! Cat Quest kennt man ja mittlerweile und jetzt geht das Abenteuer weiter! Und es wird karibisch!

„Cat Quest III – Pirates of the Purribean“ wird – unschwer zu erkennen – karibisch und wir schlüpfen mit unserem Katzenhelden in die Piraten-Kluft! Eure Gegner: wie sollte es auch anders sein sind Pi-Rats und wollen euch an eurer Mission hintern: den vom Himmel gefallenen Nordstern finden.

In altbekannter Spielemanier geht es durch ein offenen Welt auf in ein Abenteuer und trotzdem erwarten uns einige Neuerungen! Die Spielewelt ist immens größer – insbesondere auch weil wir diesmal nicht nur an Land kämpfen. Denn wie es sich für Piraten gehört schippern wir ebenso mit unserem eigenen Schiff über die See! Es erwarten einen also unzählige Inseln und Geheimnisse sowohl and Land als auch im Wasser.

Zudem ist Cat Quest III komplett Open-World, es gibt kaum Questmarker und es wird darauf abgezielt, dass der Spieler in seinem Abenteuer erkundet wo auch immer man möchte. Natürlich gibt es Regionen, die vielleicht zu Beginn noch nicht so sinnvoll zu besuchen sind, doch wer sich der Herausforderung stellen will kann diese durchwegs tun!

Es warten wieder short- und longranged Waffen auf euch und natürlich ein Funken Magie. Zudem könnt ihr mit diversesten Items eure Waffen und damit euren Gamestyle beeinflussen. So ist es zum Beispiel möglich schneller nachzuladen oder euer Mana schneller zu regenerieren – ihr müsst eure Ausrüstung und Items nur nach eurem Belieben zusammensuchen.

Sieht wieder mega knuffig aus und hat im Preview auf der gamescom 2023 schon ordentlich Spaß gemacht! Die Open World und die vielen Ausrüstungsmöglichkeiten geben ein ungehöriges Gefühl von Freiheit und wir können gar nicht erst darauf warten wenn „Cat Quest III – Pirates of the Purribean“ endlich erscheint!

Purrtastisch
Release: 2024

Mehr zum Thema