Mi, 31. August 2022
Dance Dance Revolution meets Streetfighter

Dance Dance Revolution meets Streetfighter

God Of Rock

Dance Dance Revolution ist euch zu anstrengend weil man sich richtig bewegen muss? Streetfighter ist euch zu kompliziert mit all den Kombos und Richtungsbewegungen?
Dann ist „God of Rock“ genau das Richtige für euch! Denn hier wird im Rhythmus ordentlich auf die Fresse gegeben.

Im Stil von DDR müssen hier im Takt die richtigen Tasten gedrückt werden – zum Glück besteht die rechte Seite des Controllers ja nur aus vier Buttons. Immer schneller rasen die Kombis vorbei und je mehr ihr davon trefft umso härter landen die Schläge im Gesicht eures Gegenspielers.

Aber damit natürlich noch nicht genug. Denn jeder der insgesamt 12 zum Start des Games verfügbaren Spieler besitzt Special Moves, die euch entweder das Leben leichter machen können oder ordentliche zusätzliche Nerfs beim Gegner erzeugen. Die soll man erst einmal alle treffen…
Das Game fordert auf jeden Fall eines von seinen Mitspielern: Üben, üben, üben! Denn hier gilt die Devise: easy to learn, hard to master!

Mit 40 eigenen Songs bringt das Spiel ordentlich (freie) Musik ins Rennen und der musikalischen Klopperei gegen Freunde – sowohl online als auch lokal – steht nichts mehr im Weg.

 

Mehr zum Thema