Fr, 15. Dezember 2017

Metal Gear Survive bekommt Open Beta

Es gibt Neuigkeiten zum neuen Metal Gear Survive! Neben einem Einzelspieler-Gameplay Video wurde eine Open Beta für Jänner angekündigt!

Das Spin-Off zum erfolgreichen Metal Gear Solid V erscheint zwar erst im Februar, doch Konami hat schon ein erstes Gameplay-Video mit Kommentar, das auch Ausschnitte aus dem Singleplayer zeigt.
Das Action-Adventure verlangt von euch durch ein Wurmloch in eine sonderbare Welt abzutauchen, um dort Items zu sammeln, Ressourcen zu neuen Hilfsmitteln zusammen zu bauen, um in der Welt voller untoten Wanderer zu überleben. Ein Online-Coop Modus ist ebenfalls dabei, um gemeinsam mit Freunden in der Wildnis zu überleben.

Außerdem wird es eine Open-Beta von auf PS4 und Xbox One von 18. – 21. Jänner geben, um das Spin-Off zu testen.

Metal Gear Survive erscheint am 22. Februar für PC, PS4 und Xbox One.