Do, 1. September 2022
Mach ich dir Fuß in die Fresse

Mach ich dir Fuß in die Fresse

Angerfoot

Wer kennt das nicht: man ist so richtig aggro und will am liebsten nur jedem der einen schief ansieht eine aufs Maul geben? Tja mit „Anger Foot“ geht das jetzt – und eure bevorzugte Waffe dafür ist einfach ein herzhafter Tritt mit dem Fuß!

Ok, ganz so radikal ist es vielleicht nicht, denn ihr werdet von den meisten Gegnern dann doch mit Hieb- und Schußwaffen bedroht. Der gezielte Tritt ist also durchwegs berechtigt! Doch solltet ihr wirklich aufpassen, denn eure Lebensleiste ist nicht gerade groß und so schnell wie man selbst her tritt liegt man auch selbst regungslos am Boden.

Extrem schnelle und hektische Musik erhöhen den Aggressionspegel auch noch ein bisschen, die Gegner verleiten umso mehr dazu schnell durch die Level zu rushen, doch so einfach ist dieses Unterfangen dann doch nicht. Schnelligkeit führt nicht immer zum Ziel, gleich ist schnell auch noch die Munition aus und man kann dem Gegner nur mehr im John-Wick-Style die Waffe an den Kopf werfen.

Anger Foot fordert schon ordentlich Konzentration, Skill und Präzision, umgibt den Spieler aber mit den gezielt schlechtesten Umfeldern dafür um die Challenge noch ein wenig höher zu halten. Easy Spielprinzip mit ordentlich Challenge! 2023 wissen wir dann mehr, dann will Devolver Digital den Fuß vom Schenkel lassen.

Mehr zum Thema