Sa, 16. Mai 2020
LEGO Ninjago Gratis

LEGO Ninjago Gratis

The Lego Ninjago Movie Video Game kurze Zeit gratis verfügbar

Derzeit ist „The Lego Ninjago Movie Video Game“ kostenlos verfügbar. Spieler erhalten die Vollversion im Microsot Store, PSN und auf Steam gratis. Wie lange die Aktion gilt ist jedoch unklar.

Die Aktion gilt vermutlich nur kurze Zeit, Spieler sollten daher schnell sein.

  • PSN Store enthält derzeit keine Information
  • Steam setzt das Limit auf 22. Mai um 8:59.
  • Microsoft setzt das Limit auf 16.Mai um 12:00

Wer schon immer einmal in die Rolle von LEGOs Ninjas schlüpfen wollte hat also nun eine günstige Chance. In diesem Abenteuer müssen sie ihre Ninja-Kampffertigkeiten trainieren um sich Lord Garmadon stellen zu können. Einen kleinen Einblick bringt euch der Trailer: