Mi, 9. November 2016

Youtube-Stars zum Anfassen in Wien!

Nichts zieht zurzeit besser als Youtuber und Blogger. Deshalb gibt’s nun die Videocon Vienna!

Am Wochende von 19.-20. November, also gleichzeitig mit der Vienna Comic Con, veranstalten Diego 5 Studios die erste Videocon Vienna in der Messe Wien. Eine eigene Halle bietet Platz für 25 Youtube-Stars aus Österreich, Ungarn und Umgebung und lädt die Fans ein, ihre Stars hautnah zu treffen.
Neben Autogrammstunden, Selfies und Kennenlern-Runden wird es auch eine eigene Bühne geben, wie die Social-Media Freaks ihre Skills zum Besten geben und ein eigenes Programm vorbereiten.

Unter den Namen finden sich Größen wie Venicraft, Cute Life Hacks, DATV, der Beatboxer Fii oder auch Oguz von Y-Titty und natürlich unser lieber Knosti. Eine Liste mit allen Gästen gibt’s auf der Website.

Wer noch keine Tickets hat, der sollte schnell sein, denn die werden schön langsam knapp. Besucher erhalten ebenfalls Zutritt zur 2. Vienna Comic-Con und kaufen kann man sie hier. Die Öffnungszeiten der Videcon Vienna sind ähnlich der zur VIECC: Am Samstag, 19. November, Programm von 12:00-19:00 Uhr, am Sonntag, 20. November, von 12:00-17:00 Uhr.

Wir sind natürlich vor Ort und werden euch darüber berichten. Wen wollt ihr unbedingt treffen?