Fr, 18. März 2016

XCOM 2 Anarchy's Children DLC jetzt verfügbar

Der erste der angekündigten DLCs für XCOM 2 ist mit heutigem Datum raus.

XCOM 2 Anarchy's Children 1

Fasching in der Rebellion

Für 4,99€ gibts absurde Gesichtsbemalungen, mehr Einstellungsmöglichkeiten im Bereich der Arme, neue Frisuren und Rüstungsteile, die den Soldatinnen und Soldaten von XCOM 2 mehr Individualität verleihen. Rein kosmetisch alles, weswegen es bei weitem kein Pflichtkauf ist, aber wer schon immer in Unterwäsche, mit rosa Irokesenschnitt und Clown-Makeup Aliens zerstören wollte hat nun die Gelegenheit dazu.

XCOM 2 Anarchy's Children 2

Abseits davon kommt der Release von Anarchy’s Children mit einem kleinen Patch, der die neu hinzugekommen Slots auch für Modder bereitstellt, kein DLC-Kauf notwendig.

Zu kaufen hier, wer das Verstärkungs-Pack gekauft hat, hat den DLC bereits.