Do, 12. März 2020
Brace yourself - WoT Battlepass is coming

Brace yourself - WoT Battlepass is coming

World of Tanks Battle Pass Season

Seid ihr bereit für den Battle Pass? Wargaming kündigt mit diesem das wohl längste ingame Event der World of Tanks Geschichte an. Damit können neue Belohnungen und einzigartige Extras erspielt werden.

Doch was beinhaltet der World of Tank Battle Pass? Es gilt zahlreiche Haupt- und Elite Herausforderungen zu bestehen um somit besondere Belohnungen und zahlreiche Extras mit jedem Stufenaufstieg freizuschalten. Dabei erklimmen wir etwa 45 Stufen und schalten am Ende sogar einen von zwei einzigartigen Kommandanten frei.

Hat man dies geschafft startet die Elite-Herausforderung bei der weitere 100 Stufen mit noch weiteren Belohnungen erspielt werden können.

Zur Teilnahme wird ein Fahrzeug der Stufe VI (oder höher) im Fuhrpark benötigt. Egal ob Sieg oder Niederlage Spieler sammeln Erfahrung für den Battle Pass.

Für noch mehr Extras sorgt der verbesserte Battlepass, der käuflich erworben werden kann. Dieser sorgt dafür, dass die bestmöglichste Belohnung der Haupt- und Eliteherausforderungen erhalten wird.

Das Event startet am 12. März und läuft vorerst bis zum 10. Juni und wird für alle Spieler Windows-PC und Mac verfügbar sein.