Di, 1. September 2015

Uncharted 4 - Release Datum und Collector's Edition bekannt!

Naughty Dog hat endlich Neuigkeiten für uns! Nathan Drake beendet seinen frühzeitigen Ruhestand und schnallt seinen Gürtel wieder an.

Wann? Am 18. März 2016 reist er wieder quer über den Globus um Schatzkisten und verlorene Gegenstände zu retten!
Weil Sony sich nicht lumpen lässt, haben sie ein paar geile Editions drumherum gebastelt.
Neben der Standard-Version wird der vierte Teil der Serie in einer „Standard Plus-Edition“, als „Special Edition“ und als hochwertige „Libertalia Collector’s Edition“ erscheinen.

uncharted 4 collectors edition 2

Für die Ungeduldigen können die Editions schon vorbestellt werden sowie im Oktober in der Nathan Drake Collection 1-3 in 1080p nochmal gespielt werden. Die UC4-Multiplayer Beta gibt’s natürlich obendrauf!

Uncharted 4 erscheint am 18.3.2016 exklusiv auf PS4. Hier geht’s zu unserem Preview von der Gamescom 2015: klick mich