Mi, 27. Mai 2015

Trent Reznor als Music Consultant bei Batman - Arkham Knight Trailer

Anscheinend ist ein weiteres Mastermind an Bord der Arkham Knight Crew: Nine Inch Nails Fronter Trent Reznor.

Der Musiker hat bereits den Soundtrack zu Darkness II geliefert und den Titel-Track für Call Of Duty: Black Ops 2 geschrieben.
Nun wurde Reznor vom offiziellen Twitter-Account von Arkham Knight geehrt, dass er die einen wertvollen Beitrag zum neuen Live-Action Trailer geliefert hat.
Der Trailer wurde von Tim Cronenweth und Jeff Cronenweth produziert, die bereits für Gone Girl und Girl with the Dragon Tattoo bekannt sind, wo Trent Reznor ebenfalls den Soundtrack geliefert hat.

Kann das heißen, wir bekommen zu dem Arkham Finale noch einen grandiosen Soundtrack obendrauf? Wir halten euch auf dem Laufenden!

Batman: Arkham Knight erscheint am 23. Juni für PS4, Xbox One und PC.

 

— David Bitzan