Di, 6. Oktober 2015

The Crew - Wild Run Beta ab 15. Oktober!

Das neueste Add-On zu Ubisofts The Crew – WILD RUN startet zwar erst im Winter, die Closed Beta gibt aber schon erste Einblicke!

Vom 15. Oktober bis 19. Oktober haben PC-Spieler die Möglichkeit Wild Run auf Herz und Nieren zu testen. Zumindest teilweise.
Die Beta wird USAs Mega-Event „Summit“ verfügbar machen. Ein Event, welchem Runner und Mechaniker beiwohnen und zeigen, was sie so drauf haben. Dabei bringt Wild Run auch alle neuen Fahrzeug-Typen gleich mit: Monster-Trucks, Drift-Wagen, Dragsters und natürlich Bikes aller bekannten Marken. Die dazugehörigen Strecken können dann PvE oder PvP gezockt werden.

„Die Beta wird außerdem das grafische Update präsentieren, das die Erweiterung mit sich bringt. Um alle Nuancen hervorzuheben, erfährt die Grafikengine ein umfangreiches Update und präsentiert so atemberaubende Umgebungen, die um neue Lichteffekte erweitert wurden und neu gestaltete Areale für jeden Fahrzeugtyp beinhalten.“, heißt es in der Presse-Aussendung

Anmeldung für die Closed-Beta für PC gibt’s hier: LINK

The Crew: WILD RUN wird ab dem 17. November auf PS4, Xbox One und PC als Download verfügbar sein.