Mi, 21. Oktober 2015

Star Wars Battlefront - Collector's Editions!

Die Star Wars Battlefront Collector’s Editions trudeln ein! Wir haben für die Nerds of the Force alles zusammen getragen, was man für den Start von Episode VII noch benötigt!

Zunächst gibt es das Herzstück für Star Wars Fans: Die Battlefront PS4. Diese beinhaltet das Game, eine Darth Vader-themed PS4 und einen Force-Dualshock4 Controller, der alle wichtigen Buttons im farbigen Design darstellt. Noch ist unklar, ob die 3 Arcade-Titel als Downloadcode in Europa ebenfalls enthalten sind.

Star Wars PS4

Apropos Controller. Den Force Controller, gibt es exklusiv bei Gamesonly.at für 79,99 € zum Vorbestellen. Achtung, Menge ist limitert! Link

20580558945_72b5d97d7e_b

Wer eine Möglichkeit findet sich günstig Sachen aus den USA liefern zu lassen, der soll mich bitte sofort kontaktieren. Denn die Collector’s Edition von Walmart trifft Fans eiskalt! Mit einem stylischen Han Solo in Carbonite Mini-Kühlschrank können bis zu 6 Dosen frische Getränke bereitgestellt werden, um das perfekte Battlefront Erlebnis zu garantieren. Preis? Lt. Walmart liegt der Preis bei 160$

2937898-bfront

Noch nicht genug? Amazon hat derzeit ein Angebot, dass Padawans und Freizeit Sith-Lords nicht abschlagen können. Die legen nämlich zur Steelbook Edition von Battlefront auf PS4 ein Hasbro Black Series FX Lichtschwert eines Jedi-Ritters eurer Wahl obendrauf. Mit einem Preis von 239,99 € ist das Spiel eigentlich gratis beim Lichtschwert dabei. Link

71wDNImnodL._SL1500_ 71vtFsyRXAL._SL1500_ 71DDZomu1zL._SL1500_

Ich entlasse alle Leser nun in den neuesten Episode VII: Das Erwachen der Macht Trailer!

Star Wars Battlefront erscheint am 19. November auf Xbox One, PS4 und PC.

Möge die Macht mit euch sein!

https://www.youtube.com/watch?v=VC18mrZJYao