Do, 5. November 2015

Star Wars Battlefront - Teaser Trailer zu erstem DLC

Während sich Episode VII – Das Erwachen der Macht völlig von der Außenwelt abschottet und die Fans auf die Folter spannt können Battlefront – Fans aufatmen. Hier gibt’s den ersten Trailer zur Schlacht von Jakku!

EA hat nun einen kleinen Teaser zum ersten Free-DLC zu Star Wars Battlefront veröffentlicht. Der DLC wird ab dem 8. Dezember für alle Besiert von BF kostenlos erhältlich sein. Vorbesteller dürfen sogar eine Woche vorher schon die Schlacht von Jakku erleben.

Der DLC behandelt die Story 29 Jahre vor den Ereignissen von Episode VII und zeigt unter anderem, warum ein Sternenzerstörer auf Jakku, gesehen im Trailer von “The Force Awakens”, verrottet.

Hardcore-Fans können sich zum Release von Battlefront auch über einen Seasonpass freuen, der 4 DLC-Packs beinhalten wird und 2 Wochen Early-Access einräumen.

Star Wars Battlefront erscheint am 19. November 2015. Möge die Macht mit euch sein!