Fr, 17. April 2015

Star Wars Battlefront - alle News + Trailer

Hier haben wir alle Infos zum neuen Multiplayer Shooter Star Wars Battlefront aus dem Hause DICE & EA für euch zusammengetragen:

Das Game erscheint am 17. November in den USA und am 19. November in Europa für PS4, Xbox One und PC

Der erste Free-DLC ist für 8. Dezember geplant mit dem „Battle of Jakku“ – der DLC zu Episode VII: Das Erwachen der Macht, welcher die Vorgeschichte zum Film liefern soll.
Für Vorbesteller darf der DLC schon am 1. Dezember gestartet werden! Wer es gleich vorbestellt erhält folgende Goodies obendrauf:

  • DL44 blaster – as made famous by Han Solo
  • Ion Grenade
  • Ion Torpedo
  • Ion Shock (exclusive emote)
  • Victory (exclusive emote)

Es wird verschiedene Modi geben und eine Höchstspieleranzahl bis zu 40 Spieler möglich sein. Multiplayer gibt’s sowie Online als auch Offline im Splitscreen!
Die Fraktionen sind Rebellen mit Jetpacks und das Imperium. Zudem gibt es wieder allerhand selbst-steuerbare Vehikel wie AT-ST, AT-ATs, Snowspeeder und alles, was das Herz der Macht so begehrt.
Wer die Vorgänger gespielt hat freut sich, denn auch der Wechsel zwischen 1st Person und 3rd Person Modus wird wieder verfügbar sein.

Darth Vader & Boba Fett sind nur wenige von vielen spielbaren Helden aus dem Star Wars Universum.

Den Reveal-Trailer gibt’s hier und Artworks sowie Boxart folgen danach! Wer ist gehyped und hat schon vorbestellt?! Wir schon!

 

star_wars_battefront_screens-1-600x337 star_wars_battefront_screens-3-600x337 star_wars_battefront_screens-5-600x337

 

CCvZmAFWEAAOQiq