Square Enix auf der gamescom!

Square Enix auf der gamescom!

Wir lieben die gamescom 3000! Square Enix bringt für euch einige exklusive Möglichkeiten ihre Games als eine der ersten anzuspielen. WOW!

Vom 20. bis 24. August können Besucher in Halle 9 spielbare Demos von MARVEL’s Avengers sowie Final Fantasy VII Remake erleben!
Im kommenden Marvel Action-RPG-Titel dürft ihr in die Rolle von Iron Man, Black Widow, Hulk, Cap oder Thor schlüpfen und mysteriöse Vorfälle erforschen, die den Fall der Avengers hervorrufen soll. Das Spiel erscheint am 15. Mai 2020 also ist das eure einzige Chance vorher schon einmal grün vor Wut zu werden!

FF VII Remake hält gleich 72 Game-Stationen für euch parat, um die Neuinterpretation des RPG-Klassiker erstmals zu erleben. Hier müsst ihr lediglich bis 3. März 2020 warten, doch wer will das schon?!

Natürlich kann auch zum ersten Mal für die Öffentlichkeit Trials Of Mana offenbart werden. Hier können Spielszenen von Beginn des gefeierten und legendären Spiels in neuer Grafik und überarbeiteter Action angespielt werden. Trials Of Mana erscheint zwar erst Anfang 2020, doch der Nostalgie sind jetzt schon keine Grenzen gesetzt!

Natürlich darf der altbekannte Final Fantasy XIV Stand nicht fehlen! Auf unzähligen Acer Predator PCs kann man wieder Raids in Bestzeit schlagen und bewundern. Hier warten tolle Preise auf Sieger, ein Bühnenprogramm mit Special Guests sowie ein Cosplay-Contest am Freitag, den 24. August on stage!

Wer keine Lust (wtf?!) auf Videogames hat, der kann sich auf einem eigenen Bereich durch die neuesten Brettspiele von Square Enix Products testen und seine sozialen Skills mit Freunden und neuen Bekannten stärken.

see you there!

Die gamescom findet von 21. bis 25. August in der Kölnmesse statt.

Mehr zum Thema