Razer auf der gamescom 2022

Diesmal ohne Peripherie im Vordergrund!

Razer kam dieses Jahr aus Hamburg mit kleinen Taschen an. Warum? Das verraten wir euch. Der Inhalt hat uns geschmeckt!

Respawn by 5 Gum

Respawn ist ein Tochterunternehmen aus dem Hause Razer und bringt nun Gaming-Kaugummi an eure Schreibtische. Angereichert mit B3-, B5-, B6- und B12-Vitaminen und ohne Zucker ist der Kaugummi bereits in den USA das TOP Produkt unter den Gamern, jetzt kommt er auch zu uns nach Europa!

RESPAWN by 5 Gum wurde in Zusammenarbeit mit Mars Wrigley’s 5 Gum entwickelt und kommt in drei Geschmacksrichtungen zu euch nach Hause: Tropical Punch, Wassermelone – Granatapfel und Cool Mint. Die Zusammenarbeit zwischen Wrigley’s und Razer kombiniert dabei die Marktführer in Kaugummi- und Gaming-Bereich und liefert Spielern vor den Schirmen ein Fest für die Sinne um länger konzentriert zu bleiben.

„Kauen kann dabei helfen, fokussiert zu bleiben und die Konzentration zu verbessern“, Sean Driscoll, Senior Product Evangelist – Respawn Ltd.

Wenn zwischen Multiplayer-Runden mal keine Zeit bleibt für eine große Mahlzeit, ist ein Respawn die perfekte Balance zwischen Zocken und Naschen – ganz ohne Zucker! Pro Packung sind 15 Dragees enthalten können bei Amazon oder bei Razer im Store zu 6er Packungen bestellt werden. Für neugierige Gamer gibt es außerdem das Bundle (2x Granatapfel-Wassermelone, 2x Tropical Punch & 2x Cool Mint) im Razer als auch im Amazon-Shop.

Basilisk v3 Pro

Okay, ein bisschen Hardware lag auch noch am Tisch. Die neueste Version der Basilisk v3 liefert neben der bekannten Features wie Chroma Lighting, dem Razer Hyperscroll Tilt Wheel und Razer Optical Switches auch noch einen 30K Sensor und eine neue Charging-Station. Das Razer Mouse Dock Pro and Wireless Charging Puck ist separat erhältlich und kann neben der Maus auch noch andere Geräte wie zum Beispiel Smartphones kabellos laden.
Außerdem hält die Maus noch eine schicke Unterbodenbeleuchtung bereit sowie das Multifunktions-Tilt Rad, das neben free-flow scrollen auch noch Einzel-Scrollen und einen smarten Switch-Modus zwischen den beiden Optionen.
Mehr Infos und Specs zur Basilisk v3 Pro findet ihr auf der offiziellen Website.

Mehr zum Thema