Do, 11. Januar 2018

Playstation Vorreiter als Pornhub Endgerät!

Wie Pornhub bei seinem alljährlichen Year In Review Report veröffentlicht, sind die Gamer sehr aktiv auf der Website. Wieder ein Bereich, in dem Konsolen immer mehr zum Einsatz kommen 😉

So ist der meiste Datenverkehr 2017 bei Spielekonsolen auf Playstation(56%) zu verzeichnen. Gleich dahinter findet man Xbox (32%) doch die große Überraschung ist Nintendo! Während Nintendo Wii Besitzer steil abfallen rührt sich nach all den Jahren was in den Hosentaschen: Der 3DS hat nämlich einen Traffic-Zuwachs von über 110% zu verweisen – dennoch beinhaltet das einen Gesamttraffic von mageren 1%. Warum die Switch nicht dabei ist? Die Switch besitzt noch keinen Webbrowser, deshalb gibt es dazu noch keine Auswertung.

In Sachen Suchanfragen befindet sich außerdem “Overwatch” und “Cartoon” ziemlich weit oben bei den Top Suchwörtern aus 2017.

Hier die Übersicht zu allen Konsolen aus 2017: