Do, 2. Apr 2015

Nintendo Direct

Mewtu erscheint am 28. April – € 3,99  pro Version oder € 4,99 für Wii U- und 3DS-Version als Bundle. Alternativ erhalten Spieler, die beide Games im Club Nintendo registriert haben, einen Code für den Gratis-Download.

Neue Mii-Kostüme für Super Smash Bros.:

Mii Kostüme

Lucas kommt im Juni:

Abstimmen über den nächsten Kämpfer, den ihr in Super Smash Bros. sehen wollt,  könnt ihr hier: https://cp.nintendo.co.jp/de/

Abstimmung

Neue Amiibos:

NeueAmiibo

Amiibo Touch & Play – Jeder Amiibo bringt eine kurze Demos von Virtual Console Spielen:

Mario Maker erscheint im September:

Mario Maker

Yoshi Wolly World + Neuer Yoshi Amiibo erscheinen am 26. Juni:

Die verschiedenen Spielmodi von Splatoon wurden vorgestellt, so wie die jeweiligen Amiibos, welche Bonusmissionen freischalten.

Super Mario 64, Donkey Kong 64, Wario Ware Touched und Mario Kart DS kommen auf die Virtual Console.

Virtual Console

Paper Mario und Yoshi’s Island DS kommen im Mai in den eShop.

PaperMario

Pandora’s Tower – 16. April

Sin and Punishment: Successor of the Skies –  30. April

Pandora's Tower

Neuer Trailer von Shin Megami Tensei X Fire Emblem

Gameplay Szenen wurden von Project Zero gezeigt:

Attack on Titan: Humanity in Chains wurde für Mai angekündigt und die ersten 2 Folgen des Animes gibt es kostenlos im eShop:

Am 16.April kommt ein Streetpass Update, welches 2 neue Spiele und den VIP-Modus mit sich bringt:

Streetpass

Im neuen Fire Emblem Titel für den 3DS ist man diesmal selber der Hauptcharakter und kann sich zwischen 2 Nationen entscheiden

Für Mario Kart 8 wurde ein 200cc Modus angekündigt und der Animal Crossing DLC wurde vorgestellt

Mario Kart 8