Mo, 17. Februar 2020
Moving Out erscheint im April

Moving Out erscheint im April

Eure Beziehungen zu Freunden und Partnern wurde bereits mit Overcooked auf die Probe gestellt. Wer sich nun nach neuen Kontakten umsehen muss, der kann mit Moving Out bereits das Packen üben!

Die Damen und Herren von Team17 (bekannt für Worms und Overcooked) haben ein weiteres Geduldsspiel in der Hinterhand. Bei Moving Out müssen statt der Kochkünste nun die handwerklichen Skills getestet werden, um bei Umzügen in der Realität wasserfest zu sein.

Mit Hilfe von Physik basierendem Gameplay müssen Sofas durch enge Ecken gehievt, Glasvitrinen auf LKW geladen und Kühlschränke in Nieschen ausgebaut werden. Natürlich mit bis zu 4 Spieler im Koop-Modus und die altbekannten Schwierigkeiten wie Laufbänder und bewegende Wände sind ebenfalls mit von der Partie.
Wer mehr vom Genre Coop-Spaß haben möchte, der kann sich unseren Bericht zu ToolsUp! durchlesen, wo wir herausgefunden haben, wer der bessere Renovier-Meister ist!

Moving Out erscheint am 28. April für PC, PS4 und Xbox One.