Sa, 23. Mai 2015

Mortal Kombat X - neue Stage Brutalities

Die Brutalities in Mortal Kombat sind meist immer die schwierigeren Kills am Ende eines Kampfes. Nachdem sich nun Spieler beschwert haben, dass die Trophy Blanche Advantage viel zu einfach ist, haben sich die Entwickler was Nettes überlegt.

Die Trophy besagt folgendes: “Hit someone with the old lady Level Interaction”. Diese steht im Level Outland Market herum und ihr müsst nur R1/RB drücken und schon wird die alte Dame zum Gegner geworfen.

1. die alte Lady heißt Blanche
2. seit dem neuen Update dieser Woche hat diese auch Brutalities im Petto.

Alles was ihr tun müsst ist während des Kampfes die anderen zwei Level-Interaktionen zu verwenden (den BBQ-Grill ganz links und das Fass gleich daneben) . Am Ende der zweiten Runde kurz bevor euer Gegner stirbt werft ihr Blanche auf ihn zu und erstaunt über das Blut-Feuerwerk!
Wer sich den zweiten Brutality auch noch einverleiben möchte, der drückt während des Wurfs auch noch runter und kann sehen, dass alte Damen ganz schön fest herschlagen können.

Wir zeigen euch hier beide Brutalities im Überblick! Enjoy!