Di, 7. Nov 2017

Injustice 2 - PC Open Beta gestartet

Die Prügelei nimmt kein Ende! Injustice 2 erscheint schon bald für PC und die Open Beta könnt ihr jetzt herunterladen!

Das ursprünglich von NetherRealm Studios entwickelte Injustice 2 wurde von QLOC nun für den PC umgesetzt. Jetzt ist es auf Steam möglich an der Open Beta teilzunehmen, um die Superkräfte der Helden und Bösewichte zu entfesseln! Die spielbaren Charaktere sind niemand geringerer als Batman, Wonder Woman, Aquaman, The flash und Cyborg. Außerdem stehen zahlreiche weitere Gesichter wie Harley Quinn und Green Arrow ebenfalls an der Startlinie.

Auch am PC dürfen Spieler sich durch den Story-Modus klopfen, in ständig ändernde Multiversen und Online-Spieler-Gilden mitkämpfen und sich durch Ranglisten im King Of The Hill beweisen.

Injustice 2 erscheint am 14. November via Steam und Microsoft Store für PC. Unseren Bericht der PS4 Version lest hier hier: Drück mich!