Mi, 19. August 2020
There is a new Ghost in Town

Ghost Of Tsushima erhält Koop-Modus

Im Herbst dürfen sich Samurais über Unterstützung freuen. Denn Ghost Of Tushima erhält einen Koop-Modus!

Noch werden einige Balancings und Gampelay-Features hinzugefügt, doch bald dürfen sich Fans des Japan-Geschnetzels über einen Online-Multiplayer-Modus freuen. „Legends“ –  Der Modus wird für Besitzer des Hauptspiels kostenlos für PS4 zur Verfügung stehen und bietet eine komplett neue Spielerfahrung. Jeder Spieler kann aus einer von vier verschiedenen Charakterklassen wählen: Samurai, Jäger, Rōnin oder Assassine. Zu Zweit dürft ihr dann eine Reihe von Missionen gemeinsam erleben – basierend auf dem Kampfsystem der Hauptstory wird jedoch noch mit neuen magischen Elementen ergänzt und ihr dürft ebenfalls gegen Gegnerwellen antreten und eure Schwertskills auf die Probe stellen.

Mehr Infos zu Ghost Of Tsushima Legends folgt in den kommenden Wochen. Unseren Test lest ihr hier!