Gamescom 2018

Alle Highlights der Opening Night Live

happy gamescom digital

Bring it. Zwar haben wir auf der Opening Night Live präsentiert und produziert von Geoff Keighley wenig neue Games gesehen, doch dafür gibt’s massig Infos bisher Bekanntes! Los geht’s

Little Nightmares II

Nine ist zurück und hat einen Freund mitgebracht. Gemeinsam im Koop-Modus dürft ihr euch nun durch weitere noch schönere Levels gruseln und müsst den finsteren Gestalten entkommen. Los geht’s am 11. Februar 2021 für PS4, Xbox One, Switch und PC und 2021 für PS5!

Dragon Age 4

Keine Infos außer unglaublich beeindruckende Artworks gab es aus dem Haus Bioware zum Thema Dragon Age 4. Bereits auf der EA Play wurden Millisekunden der Welt gezeigt und alle Fans wurden mit der Information hinterlassen, dass Dragon Age 4 in Entwicklung ist. Spannung!

Medal Of Honor – Above And Beyond

Endlich VR Content! Respawn Entertainment arbeitet nämlich an der legendären Marke Medal Of Honor und bringt den zweiten Weltkrieg auf die Oculus Familie. In Single- und Multiplayer Modi dürft ihr wieder Thompsons halten, Stiehlgranaten werfen und Nazis in Europa jagen. Los geht’s im Winter 2020!

Doom – The Ancient Gods – Part ONE

Here comes the boom! Die erste Expansion zu Doom Eternal kommt am 20. Oktober und müsst zurück nach Urdak, um das Ungleichgewicht des Bösen wieder gerade zu biegen. Neue Waffen, Gegner und noch mehr Wumms!

WoW: Shadowlands

World Of Warcraft sind vom Sessel gefallen. Am 27. Oktober 2020 erscheint die nächste Erweiterung für das größte MMO aller Zeiten. Diesmal müsst ihr aus dem Schattenland zurückkehren – der Tod ist nicht das Ende!

Age Of Empires III: Definitive Edition

Was ist besser als AoE II: Definitive Edition? AoE III: Definitive Edition! Ab 15. Oktober dürft ihr das Realtime-Strategy in 4K UHD bestaunen und zwei zusätzliche Völker (Schweden, Inkas) zur Auswahl haben. Game Pass Besitzer dürfen das Spiel bereits vorab installieren und gratis zocken!

Twelve Minutes

Was machen Schauspieler, wenn Kinos geschlossen sind? Sie arbeiten bei Videospielen mit. Der Narrative-Story-Thriller Twelve Minutes bringt Hollywood Stars Daisey Ridley, James McAvoy und Willem Dafoe zusammen, und fängt sie in einem dramatischen Zeit-Loop! Coming soon für PC, Xbox One und Xbox Series X!

Spellbreak

Auf geht’s im Battle Royale Himmel! Spellbreak ist ein BR im Comic Stil, wo ihr mit verzauberten Handschuhen lootet, levelt und Gegner ausschaltet um den ersten Platz zu snaggen! Spellbreakers dürfen ab dem 3. September Free-To-Play im Epic Store zuschlagen und die Handschuhe anziehen!

 

LEGO Star Wars: The Skywalker Saga

Star Wars ist lang nicht vorbei! Denn LEGO bringt die komplette Saga, also alle 9 Filme, noch einmal in eine gesamte Collection. Mit viel Spaß, Spannung und Star Wars Feeling geht es im Frühjahr 2021 auf PC, PS4, Xbox One und Switch zurück in eine weit weit entfernte Galaxie.

Fall Guys: Season 2

Kein Gamer ist diesen Sommer über Fall Guys hinweg gekommen. Nun präsentiert sich das fulminante Battle Royale schon mit der nächsten Season, die Spieler noch mehr zusammenarbeiten lässt und mittelalterliche Kostüme bereistellt. Also sammelt brav Kronen und Kudos, damit das Drachenkostüm eures sein wird!

Unknown 9: Awakening

Ein neues Game! Nach einem kurzen CGI-Trailer wussten wir bereits, dass Unknown 9: Awakening spannend sein wird. Ein kleines Mädchen Haroona, das mit ihren Fold-Abilities Dimensionen durchbrechen kann. Wir sind gespannt, wenn wir 2021 endlich selbst den Controller und Haroona steuern dürfen!

 

 

Mehr zum Thema