Mo, 15. Jun 2015

Electronic Arts - E3 Pressekonferenz

Electronic Arts starten gut in die Pressekonferenz zur E3!

Mass Effect: Andromeda kommt im Winter 2015!

Den Anfang macht der Reboot von Need For Speed. Im neuen Teil werden alle coolen Features wie Customization & Open World, der alten Teile vereint. Im Video sieht man wie viel man an seinem fahrbaren Untersatz verändern kann: alles! Zudem kann man direkt in Events auf der Map einsteigen und für seine eigene Crew Team-Punkte sammeln.

Am 27. Oktober gibt’s eine Expansion für Star Wars: The Old Republic. Bioware verspricht viel mehr Story wie wir es von ihnen gewohnt sind. Das Add-On wird es kostenlos geben!

Unravel ist eine neue IP.  Der kleine „Yarnie“ besteht aus Wolle und das Spiel ist ein Plattformer, der physik-basierend funktionerend soll, indem Yarnie sich mit seinen Fäden durch die Welt kämpft.

Danach übernahmen die Zombies die Bühne. Plants Vs. Zombies: Garden Warfare 2 erscheint, wie bereits bei Microsoft erwähnt, im Frühjahr 2016. Dazu gibt’s ne live Demo: Ein neuer Modus, den 4-Player Zombie Koop Modus, wo Pflants auf der ganzen Map dezimiert werden müssen. Die 4 neuen Klassen sind ein Zombie-Superheld, Cpt. Deadbeard – ein Zombie-Sniper, der verrückte kleine Freak-Zombie, der in Titanfall-Manier einen riesigen Roboter spawnen kann.
Auch neu dabei ist Solo Play. Alle Modi können vom Multiplayer Solo gezockt werden. Auch SPLITSCREEN! Wer den ersten Teil gezockt hat, der darf seine Charaktere alle in den 2. Teil mitnehmen.
Zum Schluss wurde von EA zugesichert, dass weiterhin alle Updates kostenfrei bleiben!

Jetzt ist aber EA Sports Zeit!
NHL 16 bringt die EA Sports Hockey League.


PGA Tour 2016 ist das erste Sports Game mit der Frostbite Engine
NHL und FIFA bekommen einen Trainer Modus!
NBA Live 16 hat nun Face Scan Funktionen, um mittels App das Gesicht direkt auf einen erstellten Spieler zu bekommen.
Madden NFL 16 bekommt einen Trainings Modus!

Ab zur Mobile-Welt.
Star Wars: Galaxy of Heroes kommt auf die Handhelds bis Ende 2015. Mehr dazu gibt es im Laufe des Sommers!

Minions Paradise ist ein neues Building Game, um sich wie Mr. Gru zu fühlen und seine Minions zu kommandieren.
Die Minions stranden auf einer Insel und müssen auf dort alles bauen, um unterhalten zu werden.

Fußball Fans, jetzt aufmerksam sein.
FIFA 16 erscheint am 25. September 2015, mit vielen neuen Features. Wir durften uns das Game bereits vorab ansehen. Den Preview lest ihr hier: FIFA 16

Mirror’s Edge: Catalyst bringt das First-Person Parcour Highlight rund um Faith auf die CurrentGen dank der Frostbite Engine. Es erscheint am 23. Februar 2016

Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss: Star Wars: Battlefront!
Luke Skywalker ist ein spielbarer Charakter, AT-ATs sind steuerbar. Wir wollen euch mit dem Gameplay Footage nun zur nächsten Pressekonferenz von Ubisoft entlassen: