Di, 30. April 2019

Die Games im Mai

Das Jahr 2019 war bisher schon sehr gut, was Videospiele angeht. Wer mit dem bisherigen Lineup bis dato immer noch nicht zufrieden ist, der hat im Mai wieder eine Chance, seine kostbare Freizeit in Games zu investieren. Hier kommen die Highlights im Mai.

Rage 2

Stop The Clocks, Rage 2 ist da! Open World, verrückte Waffen, geile Skills – was will man mehr? Wenn sich die Entwickler von Doom und Just Cause zusammenschließen ist Chaos vorprogrammiert. Unser Preview dazu lest ihr hier. Wer dann noch immer keine Bock drauf hat, der muss bei FarmSimulator bleiben!
Release: 14. Mai
Plattform: PS4, PC, Xbox One

A Plague Tale – Innocence

Düstere Zeiten waren es, als die Ratten der größte Feind des Menschen waren. Das Frankreich des 14. Jahrhunderts versinkt in einer Rattenplage und damit folgen auch die Pest und andere Krankheiten. Um das Feeling von damals zu erleben, hat Focus Home Entertainment ein spannendes 3rd-Person Survival Game entwickelt, dem auf jeden Fall Aufmerksamkeit geschenkt werden sollte!
Release: 14. Mai
Plattform: PC, PS4, Xbox One

Team Sonic Racing

Bevor der schnellste Igel der Welt Premiere auf der großen Leinwand feiert, gibt er noch einmal auf Konsolen Vollgas. Team Sonic Racing bietet (natürlich) schnelle Rennen, coole Strecken aus den alten Titeln sowie Team-Ups, um den ersten Platz zu erklimmen!
Release: 21. Mai
Plattform: PS4, Nintendo Switch, Xbox One

Blood & Truth

Was als hochspannende Demo auf der VR-Worlds-Disc begann, wird nun (v)Realität. In Blood & Truth versetzt ihr euch in die Rolle eines Cops, der der Mafia den Kampf ansagt und Alles und Jeden aus dem Weg räumt. Der actionreiche Story-Rail-Shooter soll sogar bis zu 6 Stunden Spielzeit haben – wir sind gespannt!
Release: 29. Mai
Plattform: Playstation VR