Mo, 25. Februar 2019
Die Games im Juli

Die Games im März

Auch der März lässt sich nicht lumpen . Diese Games erwarten euch diesen Monat und sie müssen sich nicht vor dem Rest des Jahre verstecken, denn es ist für jeden etwas dabei!

Dark Souls Trilogy

One More Time! Alle Masochisten aufgepasst, Dark Souls kommt als Remastered in der Trilogy noch einmal. Wer sich nach Todeslust sehnt und die verzweifelte Endlos-Bildschirmserie “You Died!” nicht oft genug sehen kann, der kann sich ein weiteres Mal auf die härteste Zeit seines Lebens gefasst machen.
Release: 1. März
Plattform: PC, PS4, Xbox One

Dead Or Alive 6

Ready, set, kick! Dead Or Alive geht in Runde #6 und natürlich ist alles wieder mit von der Party. Fesche Mädels, harte Schläge und neue Engine. Zwei komplett neue Stages wurden für den 6. Teil entwickelt und die Rückkehr des Mass Destruction Modus lässt jede Stage in ein Schlachtfeld verwandeln. Lasst keinen Stein auf dem anderen!
Release: 1. März
Plattform: PC, PS4, Xbox One

Left Alive

Was passiert, wenn sich Entwickler von Metal Gear, Ghost in the Shell und Armored Core zusammen tun? Left Alive! Die Geschichte wird von drei Protagonisten erzählt, die in der Schlacht zwischen Mensch und Maschine stehen und versuchen zu überleben. Das Action-Spektakel kann auch sowohl Stealth erledigt werden wie auch mit Geballer – als gäbe es kein Morgen!
Release: 5. März
Plattform: PC, PS4, Xbox One

Devil May Cry 5

Dante ist zurück! Nero ist wieder da! Wait, what? Im neuesten Ableger von DmC treffen erstmals beide Protagonisten aufeinander und ballern und schnetzeln gemeinsam durch die bunte Dämonen-Welt. Denn Nero hat ein Business eröffnet, um als Dämonenjäger Profit zu machen – das wird auch dringend benötigt, denn mit Microtransactions können nun die stylischen Killer noch fetter gepimpt werden!
Release: 8. März
Plattform: PC, PS4, Xbox One

The Division 2

Washington ist nicht sicher! Die Dark Zone hat auch die Hauptstadt der USA erwischt und die Division Agenten müssen ran. Die Fortsetzung setzt dort an, wo Teil 1 aufgehört hat, doch diesmal in einem frühlingshafteren Washington DC, wo wieder gegen Räuber und Verbrecher um den besten Loot gekämpft werden muss.
Release: 12. März
Plattform: PC, PS4, Xbox One

Sekiro: Shadows Die Twice

Neues von der FromSoftware-Front! In Sekiro begebt ihr euch nach Asien und müsst als Ninja die Feinde spalten. Mit Enterhaken, Katana und allem was dazu gehört. Wer Bloodbouren und Dark Souls kennt, der weiß, was ihn hier erwartet. Aber wer stirbt musst nicht traurig sein – Shadows Die Twice, denn wenn man stirbt kann man noch einmal auferstehen und den Kampf umdrehen!
Release: 22. März
Plattform: PS4, Xbox One

Generation Zero

Die Welt ist, ja wieder, von Mechs und Robotern überfallen worden. In Schweden ist es besonders hart und genau dort finden die Schlachten zwischen Mensch und Maschine statt. Der Spieler wirft sich mit massig Ausrüstung und Waffen in den Krieg und darf im dynamischen Tag-Nacht -Zyklus sogar mit bis zu 4 Spielern gegen die KI Gegner antreten. Hier kommt Left4Dead-Feeling auf!
Release: 26. März
Plattform: PC, PS4, Xbox One

The Outward

Jagen, zaubern, überleben. Erzählt die Geschichte eines klassischen Rollenspiels mit allem was dazu gehört. Doch nicht nur Feinde sind zu bekämpfen – auch die Umwelt will den Tod des Spielers. So müsst ihr euch auch gegen Krankheiten schützen und regelmäßig Nahrung zu euch nehmen. Aber nicht alleine! Denn The Outward lässt euch mit Freunden entweder online oder lokal im Couch-Koop Splitscreen die Welt von Aurai erkunden
Release: 26. März
Plattform: PC, PS4, Xbox One

Yoshi’s Crafted World

Yoshi is back! Der sü´ße Dino tauscht Wolle gegen Karton und feiert sein Debüt auf der Nintendo Switch. In der 2.5D Welt gibt es wieder allerhand zu erforschen und Gegner platt zu machen. In unserem Preview könnt ihr mehr dazu lesen.
Release: 29. März
Plattform: Nintendo Switch