Fr, 31. März 2017

Destiny 2 - erste Infos, PC Version ...

Während die alteingesessenen Fans noch brav am Ballern im Zeitalter des Triumphs sind, gibt es für Ungeduldige schon die ersten wichtigen Infos zu Destiny 2!

Hüter, es ist Zeit zurückzukehren! Cayde-6 erzählt die tragische Geschichte, als das Kabalimperium über die Stadt und den Turm hergefallen ist und alles zerstört hat. Alle Waffen, alle Rüstungen und vieles mehr. Doch nun wird zum Rückschlag ausgeholt und jeder mobilisiert, der mitkämpfen will!

Am 8. September ist es dann soweit, da dürfen Spieler wieder looten, leveln und ballern, was das Zeug hält. Diesmal erstmals sogar auf PC, so Bungie. Auch eine Early-Acces Beta soll noch im Sommer kommen und alle Vorbesteller erst einmal befriedigen.
Die Collector’s Edition kann sich ebenfalls sehen lassen. Diese beinhaltet:

  • Game im Steelbook
  • Tasche mit Laptop Fach (15″)
  • Season-Pass für Erweiterung I + II
  • digitale Inhalte (Items)
  • Grenzland-Kit: Solarzellen-USB-Ladegerät mit eingebauter Lampe, Paracord-Armband und Sonnenschutzdeck
  • Sammlerbox im Kabal-Stil inkl. Booklet, Zeichnungen, Sammlerpostkartenbilder und  Militär-Kabal-Spielfiguren

Nathan Fillion macht seine Arbeit so gut, dass wir Cayde-6 alles abkaufen und schon voll im Hype-Strudel gelandet sind.
Destiny 2 erscheint am 8. September für PS4, Xbox One und PC!