Mi, 4. Mai 2016

Dead Island Definitve Edition - neuer Trailer

Während der zweite Teil des idyllischen Zombie-Survivals noch auf sich warten lässt dürfen Fans ein weiteres Mal nach Banoi reisen und Untote zerstückeln.

Die Collection enthält Dead Island, Dead Island Riptide sowie Dead Island Retro Revenge als kostenfreie Zugabe.

Überarbeitet wurde die Grafik-Engine, die nun besseres Anti-Aliasing, fotorealistische Beleuchtung und authentische Schattenwürfe bietet.
Des weiteren wurde das User Interface so angepasst, dass beim Hauptspiel und Riptide so wenig Unterschied wie möglich besteht, um die beiden Teile nahtlos aneinander zu knüpfen.
Außerdem wurde der beliebte PC-Mod „Power Fists“ beiden Spielen hinzugefügt.

Die HD Collection wird sowohl digital als auch im Einzelhandel als Box für 39,99 € erhältlich sein.

Dead Island Definitve Edition erscheint am 31. Mai 2016 für PS4, PC und Xbox One.