Mi, 9. März 2016

Dark Souls: Prepare to Die Edition - gratis abstauben!

Im Rahmen der jährlich stattfindenden Verleihung des „Golden-Joystick-Awards“ dürfen sich Spieler auch heuer wieder über ein Gratis-Game der Extraklasse freuen. In den letzten Jahren wurden bereits Perlen wie XCOM: Enemy Unknown und Bioshock Infinite verteilt, dieses Jahr stellen uns die Veranstalter vor eine ganz besondere Herausforderung: Ab sofort gibt es die Dark Souls: Prepare to Die Edition frei haus – und wir sagen: zugreifen!

Dafür müsst ihr nur zwei ganz einfache Voraussetzungen erfüllen: in der Europäischen Union wohnen und mindestens 16 Jahre alt sein. Für wen das kein Problem ist, der kann sich getrost mit dem zugehörigen Online-Formular für seine ganz persönliche Prepare to Die Version freiwillig melden. Den Key bekommt ihr innerhalb der nächsten sieben Tage per Mail zugesandt.

Diese Aktion läuft nur voraussichtlich bis zum 31. März und auch nur, solange der Vorrat reicht. Also haltet euch ran! Und viel Spaß beim Sterben 😉