Blackout!

Call Of Duty BR - Blackout eine Woche gratis testen

It’s Battle Royale Time! Für all jene, die bisher an Call Of Duty vorbeikamen aber den neuen Modus “Blackout” nicht testen konnten, für die gibt es jetzt die ultimative Überlebens-Challenge!

Activision und TreyArch haben angekündigt, dass die Woche bis Donnerstag, den 24.1.19 – 19:00 , der Modus Blackout kostenfrei für PC, PS4 und Xbox One zum Download bereitsteht. Außerdem ist der neue Modus „Am Boden, aber nicht raus“ ebenfalls beinhalet, wo man im 2-er oder 4-er Team antreten kann und, sollte ein Squad-Mitglied sterben, noch nicht komplett raus ist, sondern beim nächsten neuen Kreis mit dem Wingsuit zurück ins Spiel springen und sich dem Team wieder anzuschließen kann.
Solltet ihr euch danach entscheiden die Vollversion zu kaufen, so werden alle Erfolge, Gegenstände und Fortschritte in das Spiel übernommen.

Unseren Test zu Call Of Duty: Black Ops 4 findet ihr hier. Good Luck, soldiers!