Mo, 5. September 2016

Call Of Duty: Infinite Warfare - Jackal Assault Experience gratis für PS4

Call Of Duty: Infinite Warfare schickt Spieler in den Weltraum. PS4 Besitzer dürfen sich dabei über ein eigenes VR-Erlebnis freuen.

Wie die Entwickler kürzlich über Twitter bekannt gaben, wird es für PS4 Besitzer des Spiels kostenlose VR-Missionen nach Release des Spiels geben. Jackals sind die Jets, mit denen man in der Kampagne fliegen darf, um die Erde vor Feinden zu schützen.
Natürlich wird dafür eine Sony PSVR-Brille benötigt, Besitzer dürfen sich aber gleich über free Content freuen!

Ob das eine Antwort ist auf Electronic Arts: Star Wars Battlefront: X-Wing Missions, welche ebenfalls kostenlos verfügbar sein werden?

Call Of Duty: Infinite Warfare wird ab 4. November 2016 für PS4, PC und Xbox One im Handel erhältlich sein.
Die Deluxe Edition enthält zudem die Call Of Duty: Modern Warfare Remastered Version!