Mi, 27. Sep 2017

Batman - The Enemy Within: Episode 2 am Start

Nach dem Auftakt zur zweiten Staffel von Telltales Batman Geschichte geht es nun in die zweite Runde. „The Pact“ kommt bald und erschüttert Bruce Waynes Welt!

Episode zwei: „The Pact“ erscheint am 3. Oktober für Xbox One, PS4, PC und Mac. Während Gotham zu brennen beginnt, muss sich Batman neuen Gegner entgegen stellen und Bruce Wayne trifft die neuen Freunde von John Doe. Doch der einzige Weg aus der misslichen Lage ist mitzuspielen und zu hoffen, die ganze Situation in den Griff zu bekommen.
Telltale hat dazu einen neuen exklusiven Trailer veröffentlicht in dem Batsy gegen Harley Quinn und neue Feinde antreten muss.

Am 3. Oktober erscheint außerdem Episode 1 & 2 für iOS und Android und die Disc-Version für PS4 und Xbox One wird ebenso im Handel erhältlich sein! Grab it while it’s hot!