Do, 14. September 2017

Doom und Wolfenstein II erscheinen für Switch!

Bethesda lässt sich einfach nicht lumpen! Bei der nächtlichen Nintendo Direct wurde verlautbart, dass auch Nintendo Switch-Besitzer in den Genuss kommen werden Dämonen und deutsche Soldaten die portable Heimkonsole aufsuchen!

Neben dem bereits angekündigtem Skyrim folgen nun auch die Shooter-Veteranen Doom und Wolfenstein II: the New Colossus als Ballergrößen für den neuen Nintendo-Helden.
Ob und was optimiert wurde, um die Shooter unterwegs zum Laufen zu bringen, das wurde weder von Nintendo noch von Bethesda bisher verraten.

Doom für Switch erscheint im Winter 2017, Wolfenstein II soll 2018 folgen.
Wolfenstein II erscheint am 27. Oktober 2017 für PC, PS4 und Xbox One.

Hier gibt es die gesamte Nintendo Direct vom 14. September in voller Länge: