Di, 17. Oktober 2017

Die Macht ist mit Playstation!

Wer nicht genug Star Wars zuhause haben kann, der darf am 14. November neue Dinge in sein Heim stellen. Sony präsentiert die Star Wars Battlefront II PS4 Bundles!

Alles und überall wird ein Bundle. Warum dann nicht Star Wars Battlefront II? Sony hat dazu für den Release des Shooters eine eigene PS4 inklusive Controller designt.
Hierbei handelt es sich um eine PS4 Pro 1TB in Jetpiano Black sowie eine PS4 Slim in Grau, die Logos sind jeweils gleich. Auch der Dualshock4 Controller hat die Logos von Imperium und Rebellen auf den Griffen und den Schriftzug am Touchpad eingraviert, ähnlich dem Vorgänger aus 2014. Mit dabei ist eine Kopie der Deluxe Edition von Battlefront II, welche euch 3 Tage vor Release schon starten lässt. Checkt mal die Bilder aus:

  

Star Wars Battlefront II erscheint am 17. November 2017 für PC, PS4 und Xbox One.