Fr, 28. Jan 2022
Gewinnspiel: Pokémon Legends: Arceus

Gewinnspiel: Pokémon Legends: Arceus

Es ist endlich soweit und nach 20 Jahren gibt es nun das erste neuartige Pokémon Abenteuer für euch zum spielen. Natürlich haben wir euch auch etwas vorbereitet!

In Pokémon Strahlender Diamand und leuchtende Perle befinden wir uns in Sinnoh-Region, um Pokémon Meister zu werden und den Pokédex zu vervollständigen. Doch wer hat den Pokédex wirklich das erste Mal befüllt?

 

In Pokémon Legends: Arceus spielt ihr zwar in der Sinnoh-Region, doch bereits Jahre vor den Ereignissen von Diamant und Perle. Euer Spieler erkundet die Umgebung, die sich damals noch Hisui-Region nennt, und muss den ersten Pokédex der Welt erfinden und befüllen. Rund um das einzige Dorf Jubeldorf – Später kennt man es unter dem Namen Jubelstadt – sind viele alte und seltene Entwicklungen unterwegs, die noch entdeckt werden wollen.

Pokémon Legends: Arceus erscheint am 28. Jänner 2022 exklusiv für Nintendo Switch und bei uns könnt ihr ein Exemplar gewinnen:

 

Gewinne 1 x Pokémon Legends: Arceus f. Nintendo Switch

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 30. Januar 2022