Mi, 1. Jun 2016

Live-Krimi mitten in Wien - Crime Runners (+ Gewinnspiel)

Notorische Hausschlüssel-Verlierer sind klar im Vorteil. Denn beim analogen Detektivspiel „Crime Runners“ darf mit Action-Knobelei die ganze Bude auf den Kopf gestellt werden, um jedem noch so kleinen Hinweis auf die Spur zu kommen.

Seit 2015 gibt es das Room Escape Game
[/link] Seit 2015 gibt es das Room Escape Game „Crime Runners“ im Herzen von Wien.

Nur mit Taschenlampe und Walkie Talkie-Verbindung zu unserem anonymen Kontakt gilt es in dessen Auftrag das Büro eines korrupten Politikers zu infiltrieren und dessen skrupellosen Geheimnissen auf die Spur zu kommen. Zahlenkombinationen, Geschicklichkeitsaufgaben und versteckte Schlüssel müssen mittels Rätsellösen gefunden werden, um weiterzukommen. Ewig Zeit hat man nicht, denn theatralisch inszenierte Events liefern uns nicht nur Hinweise, sondern auch Zeitstress. Die aufwändig erzeugte Story mit cinematischen Elementen umfasst drei Episoden, die jeweils mit 2-6 Leuten gespielt werden können.

Mit Taschenlampe gingen wir den Geheimnissen auf die Schliche.
[/link] Mit Taschenlampe gingen wir den Geheimnissen auf die Schliche.

Näher auf die einzelnen Escape-Räume einzugehen, wäre natürlich ein viel zu großer Spoiler und würde an Überraschung wegnehmen. Das muss man einfach selber erleben. Alle Infos zu Crime Runners findet ihr auf auf www.crimerunners.at

Gewinnspiel

Und wer jetzt Lust bekommen hat, schaut am besten auf unserer Facebook-Seite vorbei, denn VolumeGames bieten das volle Erlebnis für euch und 5 Freunde im Wert von 114€.

Dazu einfach unser Facebook-Posting ausfindig machen, liken/kommentieren oder sharen und schon könnt ihr gewinnen! Teilnahmeschluss ist der 30.06.2016.