2020
21
Mittwoch Oktober

Westghost abgesagt Westghost Customs: Extended Tour

B72 Hernalser Gürtel 72-73, 1080 Wien
Map

Karten können auf jenem Weg retourniert werden, auf dem sie bezogen wurden.

Jetzt Tickets sichern unter

Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:30 Uhr
  • Vorverkauf 24.99
Westghost am 21. October 2020 @ B72.
  • Westghost

Die Hälfte der Shows für ihre im Frühjahr 2020 stattfindende Tour ist schon ausverkauft. Deshalb legen Westghost jetzt nochmal nach und kündigen ihre „Westghost Customs: Extended Tour“ für Oktober an!

Nachdem sie zwei große D/A/CH- und mehrere Clubtourneen erfolgreich begleitet haben, sind Young Kira, Young Mokuba & Navy Westghost 2020 wieder auf Tour unterwegs! Zusammen mit Thani gibt es das Künstlerkollektiv dieses Jahr direkt zwei Mal live zu sehen: Die schon zur Hälfte ausverkaufte „Westghost Customs Tour“ im Frühjahr wird aufgrund der hohen Nachfrage um die „Westghost Customs: Extended Tour“ im Herbst erweitert!

Live erwartet die Fans die melancholischen und düsteren Young Kira & Navy Westghost Vibes sowie die eingängigen Deutschrap Songs von Young Mokuba. Produzent Thani wird die Crowd mit seinen Beats einheizen.