2017
03
Samstag Juni

Wandl

WUK Währingerstrasse 59, 1090 WIEN
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 13.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 01. Juni 2017

Der 22-jährige Wandl hat sich in den letzten Jahren zu einem der progressivsten und interessantesten Produzenten Europas entwickelt. Sein Debütalbum „It’s All Good Tho“, das am 2. Juni auf Affine Records erscheint, stellt den Wahl-Wiener jetzt als gewachsenen Sänger in den Vordergrund. Sphärisch, bassig, based spannten seine bisherigen EPs „Milk“, „Soon“ und der Affine-Einstand „Far Way Home“ den Bogen zwischen Brainfeeder-Beatschule und Schlafzimmer-Soul. 
It’s All Good Tho” geht noch einen Schritt weiter: Der Meister des verschleppten Loops spielt fast alle Spuren selbst ein, schleift seine Stimme durch den Sampler, verfremdet, entblößt – und scheut sich nicht mehr vor großen Hooks. Am 3. Juni stellt Wandl sein Debütalbum live im WUK Foyer vor.