2008
31
Mittwoch Dezember

Volksgarten Silvesterparty

Volksgarten Clubdiscothek Burgring 1, 1010 Wien
Map
Einlass: 00:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Start: 23:00
End: 08:00
Star Dj: Delicious Djanes (Dänemark)
Music: House          

Djs:
Garden Club Floor: Ronaldo, Claudio Ricci, Tom Snow
Juicy Floor: Mastercash, Mosaken, Chaki, Pezo Fox

Der Countdown läuft… Auch dieses Jahr lassen wir uns nicht zwei Mal bitten, die schrillste und aufregendste Silvesterparty Wiens zu inszenieren.

Ein erfolgreiches Jahr neigt sich dem Ende zu und wieder einmal stellt sich NICHT die Frage, wo man dieses wichtige Ereignis gebührend feiern kann – denn eines ist klar: der Volksgarten hat wie immer die richtige Antwort und lädt am Mittwoch, den 31.12.08, zur ‚VIENNA’S MOST WANTED NEW YEARS ESCALATION‘, wo man heuer -traurig aber wahr- ganz spektakulär das allerletzte Mal im und mit dem GARDEN CLUB feiert.

DER GARDEN CLUB sagt GOOD BYE! Die große Mutter aller österreichischen House Clubs verabschiedet sich zu Silvester von all seinen Fans & Gästen und gibt ihren allerletzten Auftritt vor dem verdienten Ruhestand! Ein weiterer Grund, weshalb man sich dieses Spektakel keinesfalls entgehen lassen darf.

Am 31.12. wird im Volksgarten, wie schon in den Jahren zuvor, der Silvesterabend traditionell laut & fulminant auf 2 Floors mit viel Tamtam und Pipapo eingeläutet.

Ab 23.00 Uhr dürfen Partytiger, Nachtschwärmer & schrille Vögel in einzigartiger Atmosphäre ausgelassen bis in den Nachmittag hinein feiern! Und das Gute daran ist, dass an diesem Abend gleich 3 Parties in nur einem Club stattfinden. 1 Club – 3 Parties

Volksgarten und Team:K präsentieren Garden Club, I love RnB & NASTY. Vereint in einer einzigen Nacht im Rahmen einer Party. Während am Main Floor das dänische DJane Duo DELICIOUS DJANES (DK) und Garden Club Resident RONALDO mit feinstem House Sound überzeugen, sorgen in der Volksgarten Banane (2nd Floor) DJ MASTERCASH und DJ MOSAKEN für die passende Abwechslung mit RnB & Funky Beats. Kein Ende in Sicht – denn ab dem frühen Morgen starten CLAUDIO RICCI und TOM SNOW in die NASTY. Afterhour.

VVK TICKETS Info: 25,- EURO