2015
10
Dienstag März

Usher - The UR Experience - Abgesagt! abgesagt

Wiener Stadthalle - Halle D Roland-Rainer-Platz 1 / Eingang Märzpark, 1150 WIEN
Einlass: 18:30 Uhr Beginn: 19:30 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00
  • Usher

Usher’s „UR Experience World Tour“ Auftritt in Wien, geplant für den 10.3.2015 in der Wiener Stadthalle, muss wegen unvorhergesehenen Terminkollisionen abgesagt werden, wie heute morgen von Live Nation und Nucoast Entertainment Gmbh  bekannt gegeben wurde.

Die Tickets werden an den VVK Stellen, wo sie gekauft wurden, zurückgenommen.

Die erste Headliner-Tour des Superstars in Europa seit vier Jahren wird in mehreren Städten in Großbritannien und Europa Halt machen

29. September 2014: Weltstar USHER hat heute bekanntgegeben, dass er kommendes Jahr ab 13. Februar mit The UR Experience in 23 Städten in Großbritannien und Europa zu Gast sein wird. Als SPECIAL GUESTS werden NICO & VINZ mit auf Tour gehen und dabei unter anderem in Paris, Amsterdam, Dublin, München und Stockholm auftreten. The UR Experience wird produziert von Live Nation Global Touring.

Mit einem Füllhorn seines eindrucksvollen Repertoires an Smashhits seiner bereits 20-jährigen Karriere kommt der amerikanische Superstar nach Wien. Der von Kritikern immer wieder gelobte Showman wird seinen Fans eine einzigartige Erfahrung bieten wie es eben nur der vielseitig talentierte Usher kann. Seine Show wird sowohl neue Interpretationen seiner frühen und aktuelleren Hits als auch neue Songs seines bereits heiß ersehnten achten Studioalbums beinhalten.

„Mit ‚The UR Experience’ möchte ich meinen Fans eine wirklich abwechslungsreiche Live-Show mit vielen Überraschungen und Special Guests bieten“, sagt Usher. „Ich freue mich wirklich auf meine Fans und darauf ihnen eine Usher Experience zu geben, die sie so noch nicht gehört oder gesehen haben.“