2012
19
Donnerstag Juli

Ulrich Drechsler Trio Live!

Museumsquartier Museumsplatz 1, 1070 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
Gratis Eintritt!

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 17. Juli 2012

VOLUME verlost 2×2 Tickets!

 

Ulrich Drechsler, Begründer der legendären Band „Café Drechsler“, hat sich in den letzten Jahren als einer der vielseitigsten und spannendsten Musiker der Jazz-Szene etabliert. Seine Musik, ein Mix aus TripHop, Drum’n’Bass, R & B, Jazz und Bossa Nova, verbindet die möglichen der akustischen und elektronischen Club Musik zu einer einzigartigen Form des tanzbaren Jazz. Dabei steht immer unwiderstehliche Rhythmik und Melodien im Mittelpunkt, die seine Musik auszeichnen. Bei einem Konzert im MQ-Haupthof sind der Schweizer Bassist Patrick Zambonin sowie Drechslers Langzeitpartner, der Schlagzeuger Jörg Mikula mit von der Partie.