2017
10
Freitag November

Too Broke For Vienna pres. by Muschi Kreuzberg

Sneak In Siebensterngasse 12, 1070 Wien
Map
Einlass: 16:00 Uhr Beginn: 16:00 Uhr
Gratis Eintritt!
Too Broke For Vienna pres. by Muschi Kreuzberg am 10. November 2017 @ Sneak In.

TOO BROKE FOR VIENNA:

x Joshi Mizu (MEET & BEAT VON 16 BIS 17 UHR)
x Meydo (LIVE)
x Danny La Vega (DJ)

MY SUPER SWEET 16ER BLECH

Wien und Kreuzberg haben eins gemeinsam: Die Liebe zum Blech. Denn während sich schauerlustige Hipster am Kotti zum Sightseeing zwischen Spritz Carlton und Electro Netto treffen, hängt der Mann von Geld in Vienna am Würstelstand und übt sich als Dosenkavalier. Damit endlich zusammengebracht wird, was nicht zusammengehört, machen wir uns am 10.11. nach Wien auf: In die Stadt, wo Coffeeshops noch Kaffeehaus heißen und Eitrige nichts mit deinem letzten Beautyblog zu tun haben. So Leiwand, Oida.

MELANGE II SOCIETY

Wir lieben nichts mehr als eine Runde Netflix & Schilling. Und weil wir immer noch zu broke sind, um im 1. einen auf sicke Hose zu machen, verkaufen wir bei unseren Freunden von Sneak-In eine exklusive TOO BROKE FOR SUPREME Collectors Edition – nicht nur für Wien, sondern ganz Österreich und die Welt. Wer ganz krass ist, beschmeißt die Jungs im Store mit noch mehr Scheinen und holt sich unreleaste Schmutzstücke, die selbst unsere kleine Schwester noch nicht tragen durfte.

I’M A SANDLER, I’M A, I’M A SANDLER

Freut euch alle auf ein Freudsch-fröhliches Ghettogether inklusive drohendem Leberkäsversagen, dem Chardonnay-beschwipsten JOSHI MIZU, Live-Performance von MEYDO und feiert mit uns den Beginn einer wunderbaren Long Diss-Dance Beziehung. Wir lieben euch alle.

XOXO,
MVSCHI <361

#muschikreuzberg #toobrokeforvienna #melange2society #mysupersweet16erblech #moneyküre #scheineschmeißen #popupshore #beautyfashionnails