2020
16
Donnerstag Juli
Neuer Termin: 17
Samstag Juli

Tom Jones

Konzerthaus Wien Lothringerstraße 20, 1030 WIEN
Map

Karten behalten für den Ersatztermin ihre Gültigkeit.

Jetzt Tickets sichern unter
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Vorverkauf 138.99
Tom Jones am 16. July 2020 @ Konzerthaus Wien.
  • Tom Jones

Die über 50-jährige Karriere von Tom Jones kennt nur Steigerungen. Als wäre es nicht Leistung genug 5 Jahrzehnte lang Erfolge als Live Performer und Musiker verzeichnen zu können, schafft Tom Jones es mit 80 Jahren die besten Plattenrezensionen seiner Karriere für seine aktuellsten Alben Long Lost Suitcase und Spirit In The Room zu bekommen.

Sir Tom ist in der Tat eine lebende Legende, er ist einer der wenigen Musiker, dessen Karrierebeginn mit den ersten Klängen moderner Popmusik zusammenfiel und bis heute eine lebendige Alben- und Livekarriere hat. Ihm ging es immer um die Kraft eines Songs und die Kraft der Stimme. Seine unwiderstehliche Live-Show erstreckt sich über musikalische Epochen und Genres, überschreitet Klassengrenzen und spricht Jung und Alt, Mann und Frau, den Mainstream sowie die Revolutionäre an.