2012
08
Samstag September

The Secret Seduction - secret#4

Säulenhalle Burgring 1, Heldenplatz, 1010 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 11.00
  • Vorverkauf 0.00

Die Veranstaltungsreihe „The Secret Seduction“ öffnet am Samstag dem 08.09.2012 wieder die Pforten der Säulenhalle um mit euch Secret#4 zu lüften.
Tabus sind festgelegte gesellschaftliche Verhaltensregeln für alle Bereiche des Lebens, allerdings nicht bei diesem Event. Vor Ort wird sich alles um den „geheimen Tanz“ drehen. Besonderen Wert legen wir auf die Eleganz unserer Gäste, sowie unseren Musikfokus auf ein Mash-Up aus den aktuellen als auch den Golden Classic’s der RnB & House Tunes. Mit großer Liebe fürs Detail und der Unterstützung der EINS-A Djs, die das Wiener Nightlife zu bieten hat, feiern wir bis zum Morgengrauen.

Tunes by:

TOM SNOW (Vienna Calling)
CHRIS (Def Kings)
aPRIME
Dress Code: Sexy & Elegant | no white sneakers

Admission: 11,- /Premium-List: 8,-
Alle, die bis Samstag 21:00 Uhr auf die ‚The Secret Seduction-Fanpage‘ gehen und ‚Gefällt-mir‘ anklicken, sind automatisch auf unserer Premium-Guest-List, diese gilt bis 01:00! http://www.facebook.com/TheSecretSeduction

Ladies free Entry till 23.00*! *Verpflichtende 3€ MA6-Abgabe an die Stadt Wien
Strictly over 18!

Secret#4 Lapdancing
Auf unsere VIP’s wartet dieses Mal etwas ganz Besonderes. Zur Krönung der Nacht verwöhnen uns „Secret Dancer“ in unserem abgesperrten Bereich. Die Performance einer etwas anderen Art sorgt für die richtige Stimmung. Aus diesem Grund werden Ladies auch bei Tischreservierungen bevorzugt.

Secret# „Love Hour“
Die geheime Verführung des Tanzes. Nicht umsonst sagt man: Tanzen ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Vergnügens, denn es gibt kaum etwas sinnlicheres. Die körperliche Nähe und die Intensität der Bewegungen versetzen einem in Ekstase. Die Einführung der Love-Hour soll uns genau dabei helfen. Zum richtigen Zeitpunkt verführen uns sexy Tunes zum Höhepunkt.

Secret# Miss Magazine
…nur für ehrliche 22cm | interessante Goodies
Die einzigartige Kooperation mit der Miss-Zeitschrift-Österreichs ehrliche 22cm, ermöglicht es uns den Ladies die neusten Trends in Sachen Mode, freche Insider-Stories aus der Welt der Stars und Sternchen und einem großen Beauty-Teil mit praxisnahen, gut umsetzbaren Tipps, näher zu bringen. Homepage: http://typischich.at/home/miss/index.do

Secret# Garden Area
…in der Hitze sorgt der Garten für die perfekte Abrundung des Abends!

BIRTHDAY SPECIAL:

Alle Geburtstagskinder des Monat’s September erhalten freien Eintritt für 3 Personen bis 01:00!

Tischreservierungen: www.thesecretseduction.com unter dem Link ‚Reservations‘
Mehr Infos unter: www.thesecretseduction.com