2012
01
Samstag Dezember

The Secret Seduction - Secret #5: Illusion

Säulenhalle Burgring 1, Heldenplatz, 1010 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 11.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 29. November 2012

VOLUME VERLOST 2×2 TICKETS!

THE SECRET SEDUCTION | SECRET#5 ILLUSION
Die Versinnbildlichung der Verführung…
Wenn sich die Verführung und die Kunst der Illusion vereint, erwarten uns etwas ganz 
Besonderes. „The Secret Seduction“ lüften am Samstag, den 01.12. mit euch das Heiß ersehnte fünfte Geheimnis. Secret#5: „Illusion, die Verführung der Sinne“.
Für das Highlight des Abends sorgt der Mode-Fotograf Dominique Hammer und die Visagistin Silva Nalbandian
mit einem Live Foto-Shooting. Als kleines Dankeschön erhalten die Ladies, ein Goodie Bag vollgefüllt mit Überraschungen vom „MISS Magazin“.
Natürlich haben wir dieses Mal auch an die Herren der Schöpfung gedacht: Gewinne BEATS BY DRE!
Besonderen Wert legen wir auf die Eleganz unserer Gäste sowie unseren Musikfokus auf ein Mash-Up aus den aktuellen als auch den Golden Classic’s der RnB & House Tunes. Mit großer Liebe fürs Detail und der Unterstützung der EINS-A Djs, die das Wiener Nightlife zu bieten hat, feiern wir bis zum Morgengrauen.

Tunes by:
 OBSERVER (PURE | NAVIDA-MUSIC) 
aPRIME (RSD)

Admission: 11,-

Premium-List: 8,-

Ladies free Entry till 23.00*!
Strictly over 18! *Verpflichtende 3€ MA6-Abgabe an die Stadt Wien
Dress Code: Sexy & Elegant | no white sneakers

Secret#5 Illusion

Das Geheimnis der Nacht bietet die perfekte Gelegenheit zur optischen Täuschung. Sie erlaubt uns unser „wahres“ oder „gespieltes“ – Ich vorzuführen und die Energie der Begierde zu genießen. Der eigenen Schönheit Ausdruck zu verleihen fasziniert einfach jede Frau. Die Visagistin Silva Nalbandian wird mit einem professionellen „Hollywood-Make-up“ jedem Gesicht „den perfekten letzten Schliff“ geben.

Secret#5 BEATS BY DRE

Zwischen 23.00-01.00 bietet sich für all unseren männlichen Gästen die Option eines der trendigsten Kopfhörer unserer Zeit zu gewinnen. Sei rechtzeitig vor Ort und gewinne!

Secret#5 Live Foto-Shooting

Dominique Hammer, ein spitzen Modefotograf aus Wien, wird während des Events, in einem abgesperrten Bereich der Säulenhalle, alle mutigen Ladies mit seinem Blitzlicht einfangen. Dieses professionelle Fotoshooting verewigt für uns alle das Thema der Nacht-Illusion. „To love photography means to always aspire after the best.“ www.dominiquehammer.com

Secret#5 Miss Magazine
...nur für ehrliche 22cm 
„MISS Magazin“ Goodie Bags
. Die Tüten sind vollgefüllt mit verführerischen Überraschungen! 
Homepage: http://typischich.at/home/miss/index.do

BIRTHDAY SPECIAL:
 Alle Geburtstagskinder des Monat’s Dezember erhalten freien Eintritt für 3 Personen bis 01:00!
Tischreservierungen – Persönlicher Service


Email: reservation@thesecretseduction.com
Tel.: +43/699 150 217 02 
oder www.thesecretseduction.com unter dem Link ‚Reservation
Alle, die bis Samstag, den 01.11.2012 bis 21:00 Uhr auf die ‚The Secret Seduction-Fanpage‘ gehen und ‚Gefällt-mir‘ anklicken, sind automatisch auf unserer Premium-Guest-List, diese gilt bis 01:00! http://www.facebook.com/TheSecretSeduction