2012
20
Freitag Juli

The Secret Seduction - R&B Special

Säulenhalle Burgring 1, Heldenplatz, 1010 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkassa 11.00
  • Vorverkauf 0.00

Die Verführung geht weiter und dieses Mal sogar noch viel interessanter…Die Veranstaltungsreihe ‚The Secret Seduction‘ plant für euch nun zum zweiten Mal ein ‚R&B-Special‘ mit unseren EINS-A DJs Lexstradamus (Official Resident DJ) und Chris. Besonderen Wert legen wir auf die Eleganz der Veranstaltung und die Betreuung unserer Gäste. Lüftet mit uns stetig weitere Geheimnisse der Verführung!
Tanzt mit uns auf unserem Nachtflug, bis das Sonnenlicht erwacht!
Tunes by: Lexstradamus (Def Kings) + Chris (Def Kings)

Dress Code: Sexy & Elegant | no white sneakers

EINTRITT:
Ladies free Entry till 23.30*!
Admission: 11,-
Premium-List: 8,-
Secret# Event auf der eigenen Chronik posten!
Jeder der das Event auf seiner FB-Seite bis Freitag 21:00 postet und ‚@the Secret Seduction‘ -Fanpage makiert, erhält freien Eintritt bist 23:30*.
https://www.facebook.com/events/326058517485705
(*Verpflichtende 3€ MA6-Abgabe an die Stadt Wien)